Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 86 | Besucher: 6019

Fricke schrieb am 12.11.2018 - 12:02 Uhr
Hallo
war gestern bei euch war richtig Lecker .
Enno Petersen schrieb am 21.10.2018 - 18:13 Uhr
Das war wieder einmal ein tolles Erlebnis im Zwergen Stübchen. Nicht nur das das Schnitzel Thomas Spezial mega lecker war, die Unterhaltung mit dem Entertainer Ralf war einsame Spitze. Wir kommen gerne wieder.

Lg Enno und Andera Smiley
Nana schrieb am 09.09.2018 - 22:51 Uhr
Ihr seit einfach toll...!
Super leckeres Essen und klasse Atmosphäre...!
Wer nicht auf SchickiMicki steht und es lieber urig mag, der ist hier absolut richtig...!!!
Für die Kleinen gibt es sogar ein extra Spielzimmer...
Also, nichts wie hin. Es lohnt sich... Smiley Smiley Smiley
Fenja und Uwe Ganther aus Hannover schrieb am 24.08.2018 - 19:38 Uhr
Liebes Zwergenstübchen-Team, seit 5 Jahren kommen wir im August auf einen Kurz-Urlaub nach Lautenthal und heute haben wir es endlich geschafft bei Euch einzukehren und es nicht bereut. Uriges, gemütliches Ambiente - super tolles Essen, netter, aufmerksamer und gut gelaunter Service. Auch unsere Tiffy war nach Leeren des sehr gut gefüllten Hundenapfes sehr glücklich. Wir kommen bestimmmt wieder!! Liebe Grüße Fenja, Uwe und Tiffy Smiley
Marianne und Uwe schrieb am 17.08.2018 - 22:33 Uhr
Wir waren gestern abend mit Freunden im zwergenstübchen essen , das Essen war wieder Super und wir hatten mit Ralf wieder sehr viel spass.wir freuen uns schon auf den Nächsten Besuch Smiley
Thomas Langwisch schrieb am 05.08.2018 - 11:24 Uhr
Langes Wochenende, im Harz.Super netter Wirt!!!! Der richtig was auf die Beine stellt. Ideal, für Feiern, Betriebsausflug, Hochzeiten, oder einfach mal Mittag oder Abendessen, nach einem Wandertag. Portionen für echte MÄNNE. Smiley Smiley
JessiundFrank schrieb am 27.07.2018 - 10:52 Uhr
Wir waren gestern nun zum zweiten mal im Zwergenstübchen. Die urige Atmosphäre, ein Wirt, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und natürlich das leckere Essen werden wir auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
Die Kinder haben ständig was neues entdeckt und haben sich auch total wohl gefühlt.
Weiter so und bis zum nächsten mal.
Lieben Gruß aus dem Norden. Smiley
Markus Baatz schrieb am 15.07.2018 - 14:05 Uhr
Großartiges frisch zubereitetes Essen mit viel Liebe gemacht, supernette Bedienung, einzigartiges und uriges Ambiente mit mehreren 100 Gartenzwergen in allen Variationen. Wir kommen sicher wieder. Das Essen zerging auf der Zunge, war eine großartige Alternative zum Harzer Schnitzelkönig der hoffnungslos überfüllt und viel zu laut war.
Rainer schrieb am 07.07.2018 - 14:38 Uhr
Lustiges Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen - alles, was man sich bei einer Einkehr wünschen kann, egal ob mittags oder abends, drin oder draußen. Wir waren begeistert und werden gern wieder kommen, wenn wir in der Gegend unterwegs sind.
H.Horns schrieb am 01.07.2018 - 22:30 Uhr
Smiley tolles essen und tolle Atmosphäre.
Jeder besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier