Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14800

Jutta Schwarz schrieb am 16.08.2016 - 10:30 Uhr
Wir haben zu acht einen wunderschönen und lustigen Abend im Zwergenstübchen verbracht. Leckere Schnitzel und jede Menge Unterhaltung durch den Wirt. Urige Atmosphäre, jederzeit gerne wieder. Smiley
Lutz Giese schrieb am 07.08.2016 - 20:19 Uhr
Hallo liebes Dreamteam vom Zwergenstübchen, Melanie und Ralf
Spiering schrieb am 06.08.2016 - 16:49 Uhr
Das war das beste was uns im Urlaub passieren konnte, bei euch einzukehren. Das Essen war 100 mal besser als beim Schnitzelking. Urig und gemütlich. Und extra Spielzimmer für die Kinder. Ganz lieben Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen sicher gerne wieder zu euch im nächsten Urlaub. Lieben Gruß aus Schleswig
Die Pätzfrau schrieb am 16.07.2016 - 14:26 Uhr
Hallo Ihr, haben gestern einen schönen Abend bei Euch erlebt.-Gibt nicht nur total lecker Schnitzel, die Currywurst begeisterte uns ebenfalls...Euren besonderen Humor muss man mögen, für uns passt s Smiley
Eure Bereitschaft, auf persönliche Besonderheiten beim Essen einzugehen, ist super....nächste Familienfeier findet im Zwergenstübchen statt!!!!! Und wir können dabei rauchen, brauchen den Tisch nicht verlassen, voll Klasse!
Wir sehen uns!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Holger schrieb am 13.07.2016 - 15:43 Uhr
Große saftige Schnitzel in leckereninteressanten Variationen in einer gemütlichen Atmosphäre genießen, und das bei durchgehender Küche. Hab schon meinen 50. dort gefeiert, mein Onkel würde sogar wieder aus Bayern anreisen so hats ihm geschmeckt, oder zum einfach mal immer wieder vorbeischauen.
Viele kennen Lautenthal anscheinend nur von einem großen Mittbewerber an der Hauptstraße; ich empfehle aber dann immer das Zwergenstübchen Smiley Smiley
Katja Giebel schrieb am 28.06.2016 - 17:13 Uhr
Liebes Team!
Wir sind oft erschienen, hungrig, durstig, neugierig, auf Schlemmerkurs, Champignon-Rahm-Schnitzel-Wünsche erfüllen oder einfach nur ein flottes Getränk genießen. Wir waren und sind bei Euch immer goldrichtig!
Weiter so mit eurem ansteckenden Elan und der übermittelten Gastfreundschaft!
Kerstin und Katja
Julian schrieb am 21.05.2016 - 11:29 Uhr
Die besten Windbeutel im Harz. Damit ist nicht der Service gemeint! Auch der Eiskaffee war nicht schlecht. Sehr urige Atmosphäre.
Gern wieder.
Ruslan schrieb am 05.04.2016 - 11:09 Uhr
Per zufall entdeckt und sehr angenehm Überrascht.Nete Bedienung, lecker gegessen, geile Ambiente, gerne wieder
Jenny schrieb am 20.03.2016 - 15:43 Uhr
Hallo liebes Zwergenstübchen-Team,

Die Schnitzel waren super lecker, und die Atmosphäre wirklich gemütlich. Wir haben viel gelacht und uns wohl gefühlt.

Liebe Grüße Jenny und Marc
Torsten schrieb am 28.02.2016 - 17:58 Uhr
Super Bedienung, leckeres Essen, witzige ungewöhnliche Einrichtung, SUPER Kinderspielecke!

Strudel sehr lecker nach einer Wanderung wenns kalt war!!!

Danke und gerne wieder.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz