Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14790

Anna und der Zarte schrieb am 22.07.2021 - 15:12 Uhr
Wir waren am 15.und 16.07.2021 nach langer Zeit wieder bei Melanie und Ralf im Zwergenstübchen und möchten uns auf diesem Wege bei Euch für die beiden tollen Abende, das absolut perfekte Essen und die gute Stimmung incl Fotoshooting mit dem - Hauszwerg- bedanken.
Viele Grüße von Anna und dem Zarten mit dem Diaboloschnitzel
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Gomez schrieb am 01.11.2020 - 12:39 Uhr
Waren wieder voll zufrieden, super Essen, nette Bewirtung. Freuen uns auf das nächste Mal. Smiley
Nadine DinaJenny schrieb am 27.09.2020 - 14:49 Uhr
Sehr sehr empfehlenswert, sehr gutes Essen ganz tolles Personal in einer sehr authentischen und freundlichen Umgebung....Immer wieder gerne
Diana schrieb am 14.08.2020 - 10:41 Uhr
Vielen Dank für eine Super Mahlzeit und die nette Unterhaltung!
Wir waren am 09.08. bei euch und werden ganz bestimmt wieder vorbei schauen...
Udo, Kerstin und Diana
Smiley Smiley Smiley
Peggy Schultz schrieb am 13.08.2020 - 22:51 Uhr
Es war wieder ein sehr schöner Abend bei Euch. Wie immer, sehr lecker gegessen. Unser Urlaub im Harz, bei unseren Freunden, endet immer mit dem leckeren Essen bei Euch.Macht weiter so, ihr seit so super. :
Nicole schrieb am 06.08.2020 - 10:45 Uhr
23 Uhr noch bewirtet zu werden ist keine Selbstverständlichkeit...deshalb auf diesem Weg ein großes Dankeschön an das Team des Zwergenstübchens. Das Essen war wahnsinnig lecker und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Kirsten schrieb am 28.07.2020 - 22:55 Uhr
Schnitzel ist eben doch nicht gleich Schnitzel - Uns hat es hier prima gefallen und geschmeckt hat es wie bei meiner Oma - lecker. Das Zwergenstübchen ist eindeutig die bessere Wahl in/an diesem Ort.
Trotz Beschränkungen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Danke an Ralf und sein Team !
Lara Meyer schrieb am 25.07.2020 - 18:08 Uhr
Es war, genau wie letztes Jahr, super toll im Zwergenstübchen. Leckeres Essen, super netter, sympathischer und zuvorkommender Wirt, der jeden Aufenthalt mit tollen Lebensgeschichten immer wieder spannend und lustig macht.
Familiär und echt. Das urige Ambiente lässt einen immer wieder etwas neues entdecken und macht jeden Besuch immer wieder zu einem Erlebenis. Danke Smiley
QFN - Quadforum Niedersachsen 2.0 schrieb am 25.07.2020 - 17:48 Uhr
Vielen Dank für eine Super Mahlzeit mit einer Bewirtung Plus.
Wir waren am 28.06. bei euch und wurden nicht nur super beköstigt sondern auch noch perfekt unterhalten und bepasst.
Das ruft nach einer Wiederholung Smiley
Anna und Peter aus Kiel schrieb am 19.07.2020 - 16:15 Uhr
Wir beide waren gestern endlich mal wieder im Zwergenstübchen und wollten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Bewirtung und das super tolle Essen bei Euch allen bedanken.
Anna und der Zarte mit dem Diaboloschnitzel aus Kiel.....

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz