Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14797

Horschten und Familie schrieb am 04.10.2019 - 19:38 Uhr
Wir hatten schon bei der Reservierung einen sehr freundlichen Kontakt. Auch in dem rustikal eingerichteten Lokal angekommen, war dann alles bestens.
Das Essen ist gut, preiswert und vor allem rechlich.
Marc und Judt schrieb am 29.09.2019 - 19:37 Uhr
Danke fuer Einkauf gemuetlichen Abend. Der Zwergenteller ist echt zu Empfehlen..
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Tiggelkamp schrieb am 29.09.2019 - 13:35 Uhr
War super schön bei euch gestern abend.vielen dank...es war total lecker..kommen wieder...auf jeden fall..und bringen freunde mit...danke..ihr seid spitze
Nicole schrieb am 19.09.2019 - 21:45 Uhr
Hallo
Nach unmittelbarem Vergleich muss ich sagen, für mich seid ihr Schnitzelkönig Smiley
Saftig und zart. So muss es sein Smiley
Auch sonst immer alles super, Danke. Kommen bald wieder rein....
Lieben Gruß von Nicole und Bianca
Frauke und Benni schrieb am 15.09.2019 - 19:54 Uhr
Wir waren am Wochenende mal in Lautenthal und natürlich sind wir ins Zwergenstübchen eingekehrt. Es war gemütlich, lustig, familiär und super lecker! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank und liebe Grüße aus GOSLAR
Bodo Schwarzberg schrieb am 10.08.2019 - 14:16 Uhr
Liebes Team vom Zwergenstübchen,
wenn es Euch nicht gäbe, müssten wir beim Harz-Hunderter Extrem die ersten 48 Kilometer von Seesen zum Brocken und damit ein Drittel der Gesamtstrecke (147 km Seesen-Eisleben) über den Harz aus dem Rucksack leben.
So aber können wir Wanderer alljährlich am ersten Augustwochenende bei Euch im urgemütlichen Zwergenstübchen wichtige Anschubenergie für zwei Wandernächte ohne Schlaf tanken. Damit ist der Erfolg der Wanderung schon so gut wie sicher.
Dazu trägt ganz bewiss auch der Humor des Wirtshauschefs bei, der uns gar nicht daran denken lässt, müde zu werden.
Wir haben unsere Tour sehr planmäßig gestalten können, waren nach dem Start um 21:45 (2.8.) bereits um 8:25 auf dem Brocken (3.8.) und am 4.8. eine viertel Stunde früher als geplant um 13:15 am Bahnhof Eisleben.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße von mir, natürlich im Namen meiner insgesamt neun Teilnehmer. Bis zum nächsten Mal im Zwergenstübchen, Anfag 8/2020.

Bodo Schwarzberg, Nordhausen
Melanie und Maik schrieb am 22.07.2019 - 17:49 Uhr
Wir waren gestern Abend auch das erste mal im Zwergenstübchen, es war eine tolle Stimmung und dazu ein sehr sehr leckeres, reichhaltiges Essen.
Auch unsere Hunde fanden Eure Schnitzel so gut, dass fast Finger dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden....
An dieser Stelle nochmals Danke von den vierbeinigen Burschen.
Lustig war es auch mit den Nachbarn aus Kiel.... Wir hatten ja doch recht viel Spaß.
WIR KOMMEN WIEDER Smiley
Anna und Peter schrieb am 22.07.2019 - 09:08 Uhr
Wir beide waren gestern zum ersten Mal bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Die lockere Atmosphäre und das leckere Essen waren einfach super. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Anna und der Zarte mit bem Diabolo Schnitzel aus Kiel
Peter Susanne Isabella schrieb am 02.07.2019 - 08:19 Uhr
Wir waren am Wochenende mal wieder in Lautenhthal und natürlich sind wir ins Zwergenstübchen eingekehrt. Es war wie immer: gemütlich, lustig, familiär und super lecker! Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Hannover Smiley
Jürgen u Rita schrieb am 27.04.2019 - 21:05 Uhr
Hallo Ralf und Team
Vor ein paar Tage verbrachten wir einen Kurzurlaub in Lauthental im Harz.
Dabei stießen wir auf das Zwergenstübchen.
Es bietet wesentlich mehr als nur Kaffee und Kuchen. Wir waren zwei Abende sehr satt und wurden außerdem gut unterhalten. Wer etwas Abwechslung und kleine Späße liebt, sollte dort unbedingt einmal vorbei schauen Und auch rein gehen Es lohnt sich ganz bestimmt
Gruß Jürgen u Rita

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz