Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 90 | Besucher: 6335

Neddenriep schrieb am 26.12.2017 - 19:06 Uhr
Es war eine.gelungene Rundumbetreuung!!
Essen sehr geschmackvoll, Bedienung kompetent und vor allem die Einrichtung individuell liebevoll,eine Erfahrung vom 2.Weihnachtstag 2017!
Fam. Hohlfeld schrieb am 03.12.2017 - 19:35 Uhr
Hallo, wir waren neulich, den 02.12.17, auf Nahrungssuche. Wir kehrten im Zwergenstübchen Lautenthal ein und wir waren total begeistert. Das Essen war super-megalecker, die Schnitzel waren sehr sehr lecker und haben voll satt gemacht. Die Bedienung war voll nett, sehr familiär. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache. Denn kein Gaststätte aus Leipzig kann mit euch nicht mithalten. Bis zum nächsten Mal. Smiley
Thomas Maxellon schrieb am 30.11.2017 - 18:12 Uhr
nach einer kleinen Wanderung mit unseren Kindern sind wir neulich in das Zwergenstübchen eingekehrt. Sehr nette Bedienung, in der Wartezeit wurden wir durch den Wirten sehr gut betreut und hatten viel Spaß. Wir durften uns im ganzen Haus /Lokal umschauen, Billard spielen und finden es sehr gemütlich. Es gibt einen extra Wickelraum, ein Spielzimmer und selbst Raucherinnen dürfen in dem einen Teil Ihrer Sucht frönen. Mein Essen -ein scharfes Schnitzel- war wirklich gut und ich hoffe ich kann es noch häufig genießen. Lg
Sabine schrieb am 08.11.2017 - 12:10 Uhr
Hallo, ich war mit meinem Mann vor einiger Zeit im Zwergenstübchen und wir waren total begeistert. Das Essen war superlecker, die Schnitzel und die Soßen waren der Hammer. Die Wirtsleute und die Bedienung sind total nett, sehr familiär. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und werden sehr gern wiederkommen. Bis zum nächsten Mal
Dietmar Fries schrieb am 24.10.2017 - 11:50 Uhr
http://44819.my-gaestebuch.de/smile/Smiley .gif
Ich War mit meiner Frau und meinem Schwiegervater am 22.11.2017 bei Ihnen und war von dem guten Service, dem guten Ambiente und dem guten Essen sehr begeistert. Ich kann das Zwergenstübchen nur empfehlen. Wenn ich wieder in Lautenthal bin, werde ich wieder hier einkehren.http://44819.my-gaestebuch.de/smile/smile.gif
Florian schrieb am 20.10.2017 - 18:37 Uhr
Moin zusammen.....
Auch hungrige und verdreckte Mountainbiker sind hier willkommen..... Smiley
War schon 2 Mal da.
Ich hoffe Ihr habt noch genügend gelbe Säcke für einen Spezialplatz am Ofen..... Smiley
Bis zu nächsten Mal.
christian reichelt schrieb am 09.10.2017 - 17:38 Uhr
Smiley
War am 01.10.17 als Einzelperon da.
Tolles Essen und Bier Irisches und Grubenlicht.
Preiswert und gut.
Smiley
Michael Mysliwitz schrieb am 02.10.2017 - 20:53 Uhr
Wir waren 29.09.2017 da mit 4 Personen,
wir hatten vorher Reserviert was auch nicht so falsch ist da es sich um ein gut besuchtes Gasthaus handelt.

Wer Spass an Menschen und an der Region sowie an schmackhafter deftiger Küche hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Ein Preis Leistung Verhältnis was ich als absolut fair und gut bewerten würde.

Wir hatten einen unvergesslichen Abend mit einem nicht alltäglichen Abendprogramm was sich einfach so entwickelt hat.

Wir drohen mit Wiederholung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Grüße aus Bayern der Zahrte


Nicole schrieb am 25.09.2017 - 12:36 Uhr
Hallo ich war am Wochenende da mit Freunden und es war richtig märchenhaft und die Küche war ein Traum wir kommen auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße macht weiter so
Kortum schrieb am 17.09.2017 - 15:14 Uhr
Super Lokal! Bedienung sehr freundlich, das Essen war eine Wucht (Schnitzelplatte für 2 Pers.)wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir dort garantiert wieder einkehren Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier