Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14789

Marianne und Uwe schrieb am 17.08.2018 - 22:33 Uhr
Wir waren gestern abend mit Freunden im zwergenstübchen essen , das Essen war wieder Super und wir hatten mit Ralf wieder sehr viel spass.wir freuen uns schon auf den Nächsten Besuch Smiley
Thomas Langwisch schrieb am 05.08.2018 - 11:24 Uhr
Langes Wochenende, im Harz.Super netter Wirt!!!! Der richtig was auf die Beine stellt. Ideal, für Feiern, Betriebsausflug, Hochzeiten, oder einfach mal Mittag oder Abendessen, nach einem Wandertag. Portionen für echte MÄNNE. Smiley Smiley
JessiundFrank schrieb am 27.07.2018 - 10:52 Uhr
Wir waren gestern nun zum zweiten mal im Zwergenstübchen. Die urige Atmosphäre, ein Wirt, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und natürlich das leckere Essen werden wir auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
Die Kinder haben ständig was neues entdeckt und haben sich auch total wohl gefühlt.
Weiter so und bis zum nächsten mal.
Lieben Gruß aus dem Norden. Smiley
Markus Baatz schrieb am 15.07.2018 - 14:05 Uhr
Großartiges frisch zubereitetes Essen mit viel Liebe gemacht, supernette Bedienung, einzigartiges und uriges Ambiente mit mehreren 100 Gartenzwergen in allen Variationen. Wir kommen sicher wieder. Das Essen zerging auf der Zunge, war eine großartige Alternative zum Harzer Schnitzelkönig der hoffnungslos überfüllt und viel zu laut war.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Rainer schrieb am 07.07.2018 - 14:38 Uhr
Lustiges Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen - alles, was man sich bei einer Einkehr wünschen kann, egal ob mittags oder abends, drin oder draußen. Wir waren begeistert und werden gern wieder kommen, wenn wir in der Gegend unterwegs sind.
H.Horns schrieb am 01.07.2018 - 22:30 Uhr
Smiley tolles essen und tolle Atmosphäre.
Jeder besuch lohnt sich und wir kommen gerne wieder.
Familie Brüning schrieb am 03.06.2018 - 17:46 Uhr
Wir sind spontan nach einer Wanderung vor dem Stuebchen gelandet und wollten uns mit einem Eis belohnen. Daraus wurde eine längere Expedition durch die Residenz unzaehliger Zwerge, die für unsere 4 jaehrige Tochter im Spielzimmer und für Mama und Papa am Billardtisch endete. Superspaßige Verweillokalität.
Die Oma die Kinder und Enkelkinder schrieb am 01.04.2018 - 18:27 Uhr
Auf der Suche nach einem netten Lokal für einen leckeren Ostermittagessen haben wir Sie im Internet entdeckt. Wir wurden absolut nicht enttäuscht! Ein ganz uriges Lokal mit einer schnellen, freundlichen und lustigen Bedienung. Wir sind pappesatt und glücklich nach Hause gefahren. Wir kommen mit Sicherheit wieder! Noch schöne Ostern
Andrea aus HH schrieb am 12.03.2018 - 15:35 Uhr
Wow! Das ist ja ein richtiger Geheimtipp!
Ich war am Sonntag mit meinem Mann auf einen Kurzbesuch im Harz, und wir suchten ein gemütlich-uriges Lokal zum Essen. Von der zuvor erhaltenen Empfehlung eines größeren Lokals in der Nähe haben wir Abstand genommen, da wir derartige Massenabfertigung nicht schätzen.
So kamen wir in dieses besondere Stübchen, wo man noch mit Herzblut bewirtet wird. Das Essen war sehr lecker und sogar die hervorragende Paprikasauce zum Schnitzel war absolut frisch zubereitet, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Der Gastwirt, ein spaßiger und sympatischer Typ, hat immer einen kessen Spruch auf der Lippe. Seine lockere, absolut authentische Art ist vielleicht nicht jedermanns Sache, wir jedoch haben uns sehr wohlgefühlt und vor allem ausgezeichnet bewirtet!
Wir kommen gerne wieder!
Grüße aus Hamburg!
Thomas Dreßler schrieb am 04.03.2018 - 17:07 Uhr
Vom 17.-23.02.2018 waren wir in Lautenthal im Urlaub.
Am Tag der Ankunft waren wir im Schni......nig, auf Empfehlung... war okay, aber als wir nach einer langen Wanderung mit Kindern und Hund auf Kaffee und Eis bei Euch einkehrten, waren wir so angetan, dass wir gleich fürs Abendessen reservierten.
Und das war Bombe... es war gross, lecker und sehr schön angerichtet. Dazu das schöne Flair des Hauses und die authentische Bedienung durch Euch. Definitiv empfehlenswerter als die andere besagte Lokalität.
Wir kommen sehr gern wieder nach Lautenthal und dann auch wieder ins Zwergenstübchen...
Vuele Grüße aus Dresden von Jana & Thomas sowie Sophie & Felix Dreßler sowie vom kleinen schwarzen Hund (Schnitzelfreund)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz