Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14809

Nicole schrieb am 25.09.2017 - 12:36 Uhr
Hallo ich war am Wochenende da mit Freunden und es war richtig märchenhaft und die Küche war ein Traum wir kommen auf jeden Fall wieder
Liebe Grüße macht weiter so
Kortum schrieb am 17.09.2017 - 15:14 Uhr
Super Lokal! Bedienung sehr freundlich, das Essen war eine Wucht (Schnitzelplatte für 2 Pers.)wenn wir wieder in dieser Gegend sind werden wir dort garantiert wieder einkehren Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Behrens schrieb am 17.09.2017 - 09:47 Uhr
Absolut perfektes Essen. Seltene Schnitzelvarianten total lecker. Super freundlich und familiär. Hunde erwünscht und auch die verhungern nicht. Sehr gerne kommen wir wieder! Smiley
Daniela Eikermann schrieb am 14.09.2017 - 00:36 Uhr
Wir waren hier im März durch Zufall zum Essen als wir auf dem Nachhauseweg von einem Tagesausflug waren und wir noch schnell etwas Essen wollten.
Super Entscheidung, Top Essen, nette Wirtsleute und Bedinung und selbst für die Kinder ist hier für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Wir kommen wieder.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Bärbel schrieb am 26.08.2017 - 19:01 Uhr
Hallo .... waren soeben wieder im Zergenstübchen essen...welches wieder Oberhammer lecker war...sehr zu empfehlen..einmal im Jahr kommen wir nach Lautenthal und da ist das Zwergenstübchen schon Programm...ist nicht nur lecker sondern auch lustig....man hat auch Unterhaltung....bis zum nächsten Mal....
Svenja schrieb am 24.08.2017 - 21:46 Uhr
Heute besuchten wir das Zwergenstübchen!
Ganz großes Kino:
Super gemütlich und liebevoll eingerichtet!
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig!
Und,was uns besonders gefiel:
Der Service/Umgang mit Gästen!
Hier herrscht eine Top-Stimmung und die Wirtsleute bemühen sich um ein heiteres Programm!
Danke,wir kommen wieder!
Gruß aus Schleswig-Holstein
Julian schrieb am 13.08.2017 - 20:54 Uhr
Wir waren Campen im Harz doch wegen dem grausigen Wetter war es so ziemlich der mieseste Urlaub den wir je hatten. Wir waren schon echt schlecht drauf und wollten das ganze mit einem Besuch in einer Wirtschaft abschliesen um wenigstens noch gute Erinnerungen zu haben und fanden so nach einiger Zeit das Zwergenstübchen.
Und es stellte sich als die BESTE Wirtschaft heraus die wir alle je betreten haben Smiley
Vom Service über die Deko bis hin zum Essen war alles BOMBASTISCH!
Wir werden uns noch lange an den Urlaub im Harz zurückerinnern, doch nicht wegen dem Campen, sondern allein wegen dem guten Essen das wir geniesen durften, zu einem Preis, bei dem manche Wirtschaften Pleite gehen würden Smiley
15 Euro Trinkgeld mussten da einfach sein!

Liebe Grüße aus Bayern
(Wir kommen wieder!) Smiley
Bodo Schwarzberg schrieb am 13.08.2017 - 16:33 Uhr
Wir durften am 4.8., wie in jedem Jahr die Gastfreundschaft des Teams vom Zwergenstübchen genießen. Wir, das waren zwei Nachtwanderer, die den ganzen Harz von Seesen über den Brocken nach Eisleben in einem Stück, also ohne Schlaf über knapp 150 km durchquerten. Obwohl wir erst gegen 23:30 einkehrten, erhielten wir noch ein schmackhaftes Essen. Das Schnitzel war negagroß und extrem knusprig! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Bodo Schwarzberg und Lutz Hollerbuhl
Stefan schrieb am 10.08.2017 - 14:37 Uhr
Vielen dank für den super servis
Es war ein super aufenthalt in ihrem restaurant super essen zum kl preis gruss aus romenia
Stefan
Uli schrieb am 28.07.2017 - 21:40 Uhr
Wir kommen gerne wieder! Essen und Service waren super. Sehr kinderfreundliche und humorvolle Bedienung. Danke! Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz