Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14758

Andre Prätzel schrieb am 27.04.2019 - 09:44 Uhr
Moin Moin,
liebe Zwerge,
das Essen war gestern mal wieder super (lääkka) Smiley
Bis bald
Andre & Jenny
Phillip schrieb am 19.04.2019 - 18:36 Uhr
Das essen bzw in diesem Fall das Eis war super und sogar unser vierbeiniger Begleiter ist von euch sehr begeistert.
Adam Nadja schrieb am 01.04.2019 - 20:27 Uhr
Vielen Dank für einen wirklich netten Abend.
Prima Essen und toller Service.
Danke Smiley
Blaschi schrieb am 10.03.2019 - 18:25 Uhr
Die fünf aus Bremen/
Wir freuen uns schon auf euch.Kommen am 15.03.2019.mit 5pers.zum Essen zu euch.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Kerstin Flieger schrieb am 07.03.2019 - 18:15 Uhr
Letzte Woche waren wir mal wieder im Harz und das schon seit 8 Jahren. Ein muss ist, mindestens 1 Mal ins Zwergenstübchen, was wir auch schon seit 8 Jahren machen. Die Besitzer sind einfach cool. Unsere Laura ist auch immer begeistert, denn sie bekommt als erste immer dort ein Leckerchen. Essen ist spitze und es stimmt einfach alles.
Wir kommen wieder. Bis bald und bleibt so wie ihr seit
Rolf als Mensch und verschrobener Naturforscher schrieb am 25.02.2019 - 19:42 Uhr
Das Büchlein macht die Gäste beben,
denn Jeder möcht das Beste geben.
Wünscht Musen, die im Nu sich zeigen
und ihrem Schreiber zu sich neigen.
Doch ach, wie jetzt, da Ferien sind
und man sie nicht in Serien find,
dem der nach ner Glosse pickt,
ihm leider nur ne Posse glückt.
Julchen schrieb am 20.02.2019 - 11:41 Uhr
Hallo Ralf und Melanie Smiley
Die Weihnachtsmann-Frau war nun zum 2.ten mal mit dem Weihnachtsmann bei euch zu Besuch und fühlt sich Pudel... Öhm , Zwergenwohl bei Euch , reinkommen , hinsetzen , bei Freunden sein


Smiley
Das Essen reichlich und verdammt lecker , man merkt das hier mit Liebe und Herz gekocht wird . Ralf ist ein Unikum wie es heute leider nur noch selten in der Gastronomie vorkommt . Wir freuen uns schon beide auf ein Wiedersehen Ende April wenn nichts dazwischen kommt .
Liebe grüße aus Berlin von Falko und Julchen Smiley
Anzian schrieb am 19.02.2019 - 12:13 Uhr
Wir haben zwei sehr gute Schnitzel gegessen. Sehr sympatische Besitzer und urig eingerichtet. Beim nächsten Urlaub im Harz kommen wir sehr gerne wieder.
Wanderer schrieb am 16.02.2019 - 13:17 Uhr
Sehr sympathisches Betreiberpaar und eine liebevoll eingerichtete Gaststätte, in der sich jeder sofort wohl fühlt. Das Essen ist von Hand gemacht, sehr reichhaltig und aus meiner Sicht besser als bei dem Schnitzelkonkurenten nebenan. Für mich ein Muss, wenn man die Ortschaft besucht.
Vielen Dank und wir sehen uns sicher wieder

Ein Lüneburger
Familie Dreßler und der kleine schwarze gierige Hund schrieb am 09.02.2019 - 07:31 Uhr
In 2 Wochen ist es wieder so weit und wir verlassen Dresden um ein paar erholsame Tage in Lautenthal zu verbringen.
Somit hier schon unsere Ankündigung und Warnung: am 23.02. kommen wir, gemeinsam mit dem kleinen Hund, der im Sommer meinte, er schaffe 1 kg Schnitzel, zu Euch.
Wir freuen uns wieder, wie jedes Mal und wünschen bis dahin alles Gute

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz