Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 90 | Besucher: 6337

Rainer schrieb am 25.02.2018 - 13:50 Uhr
Wir waren am 23.02.2018 bei euch und sind begeistert. Tolles gemütliches Ambiente, Essen suuuper lecker. Vom Wirt immer mal ein Gag in die Runde. Toll und zum wohlfühlen. Wir kommen garantiert wieder. Gruß von Rainer und Sabine aus BS. Smiley Smiley
Christian schrieb am 20.02.2018 - 20:00 Uhr
Moin,
wir haben euch am 18.02.18 besucht und konnten eine sehr freundlcihe bewirtung und ein sehr leckeres essen genießen. Vielen Dank und weiter so!
Andrea und Thomas schrieb am 20.02.2018 - 10:41 Uhr
Hallo
wir waren dort am16.2.2018 Wir wurden herzlich begrüsst.Unsere Schnitzel waren ein Traum wie bei Muttern her gerichtet.Zum Nachschlag gab es noch ein Stück Rührkuchen mit Früchte dazu mit warmen Zimt-Eierpunch.Gerne werden wir uns im Sommer dort wieder einfinden
Lg Grüße aus Hessen
Andrea und Thomas
Smiley
winfried kuhl schrieb am 18.02.2018 - 15:17 Uhr
Wir waren mit Freunden,aus Zetel,am17.02.18 da,hat uns allen sehr gut gefallen,kann man nur entfällen.
Anja und Klaus Paetzold schrieb am 11.02.2018 - 17:11 Uhr
Wir sind am 10.02.2018 zufällig hier gelandet, da wir den Trubel oben auf dem Berg in Hahnenklee nicht ertragen konnten. Auf der Suche nach ordentlicher Gastronomie sind wir dann hier voll auf unsere Kosten gekommen. Urige Atmosphäre, äußerst nettte Bewirtung, frisch hergestellte Speisen zu einem sehr guten Preipaes-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gern wieder !!!!
Fam. Hecker schrieb am 08.02.2018 - 11:32 Uhr
Waren mit 8 Personen spontan im Harz. Genau richtig gelandet in Lautenthal. Super war der Besuch bei Euch. Ralf hat es echt drauf. Am zweiten Abend mußten wir geduldig etwas länger warten. Aber hier sei gesagt, dass es sehr voll war. Über das Zwergenstübchen kann man nichts negatives schreiben. Wir kommen wieder...und dann bring ich auch mal ne Verkleidung mit Smiley
Anna schrieb am 22.01.2018 - 11:39 Uhr
Wir sind nach unserem Winterspaziergang im Zwergenstübchen eingekehrt. Es war ein richtig gemütlicher und sehr leckerer Abschluß unseres Harzausfluges. Vielen Dank an die herzlichen Gastgeber.
Danny, Isy & Anna
Familie Malejka schrieb am 14.01.2018 - 20:51 Uhr
Waren dort heute zum essen nach und vor dem wandern. Das essen ist reichlich und sehr lecker. Preis_Leistung mehr als Top. Familien_Kinderfreundlich. Der Wirt sehr unterhaltsam, haben viel gelacht. Eltern zufrieden Kinder mehr als zufrieden.

Danke für das wunderbare essen.

WIR KOMMEN WIEDER!!! Smiley Smiley Smiley
Eileen schrieb am 02.01.2018 - 17:51 Uhr
Wir waren mit 6 Personen (davon 2 Kinder) zum Abendessen dort und wurden sehr gut bekocht. Die Schnitzel waren super lecker.
Die Kinder waren begeistert vom Billiard und dem Kickertisch. Danke auch noch für den lecker Nachtisch. Smiley
Fam.Baumgärtner schrieb am 27.12.2017 - 18:29 Uhr
Wir waren am ersten Weihnachtstag zum schlemmen.
Mit der Familie Alles Tip-Top
Bis zum nächsten Mal.
Bitte macht weiter so Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier