Zwergenstübchen-Gästebuch

Einträge: 142 | Besucher: 14798

Gruppe Wandernadel schrieb am 19.01.2020 - 17:48 Uhr
Nach unseren Harzwanderungen ist das Zwergenstübchen stets die 1. Wahl. Das Essen ist super lecker und immer frisch, die Atmosphäre ist gemütlich, die Bedienung super nett und freundlich, die Preise unschlagbar günstig. Immer ein gelungener Abschluss nach unseren Wanderungen. Danke dafür.
Daniel und Hubert schrieb am 22.12.2019 - 01:07 Uhr
Wir waren am 15.12. 2019 und 21.12.2019 im Zwergenstübchen . Beide Male wurden wir freundlich bedient und das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir kommen gerne wieder.
XY schrieb am 04.12.2019 - 15:42 Uhr
Wir sind am Ersten Advent im Zwergenstübchen eingekehrt und fanden es unschlagbar: Hunde sind willkommen, die Bedienung war herzlich, humorvoll und schlagfertig, die Preise sind zwergenmäßig, die Portionen nehmen es aber problemlos mit Riesenhunger auf, erst recht, wenn es noch so einen leckeren überraschenden deftigen Gruß aus der Küche gibt. Dickes Lob. Es war perfekt! Im nächsten Harzurlaub kommen wir gern wieder!
Slyvia und Jürgen schrieb am 23.10.2019 - 20:30 Uhr
Smiley Wir waren am 11. Oktober 2019 bei Euch und waren sehr zufrieden. Das Essen war super und die Portionen waren mehr als reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Freundlichkeit des Service-Personals war beeindruckend. Sogar unser Hund Mäxy bekam noch einen Napf voll mit Wellfleisch und Brühe. Ein großes Lob: Hier passte alles und auch der Stellplatz für Wohnmobile im Ort war super. 5 Sterne.
Sylvia und Jürgen aus Brücken im Hunsrück. Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Die Störche schrieb am 20.10.2019 - 10:10 Uhr
Wir,das Ehepaar Storch sind auf Empfehlung unserer Wirtin im Zwergenstübchen eingekehrt.Wir wurden nicht enttäuscht. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen schmackhaft,reichlich und frisch. Aus der Küche gab es noch zwei Extras hinzu. Die Wirtsleute lassen uns spüren willkommen zu sein. Auch sind die Preise sehr gästefreundlich. Wohltuend ist die Inneneinrichtung. Es gibt viel zu entdecken, mit einem schmunzeln im Gesicht. Wir werden das Zwergenstübchen gerne weiterempfehlen. Es ist zu merken das hier fiel Herzblut eingegeben wird,
Herzlich Helmut und Marita
Die Vogtländer schrieb am 17.10.2019 - 20:49 Uhr
Ein Besuch im Zwergenstübchen, muss man einfach mal gemacht haben. Voll das nette kleine Stübchen, einfach herrlich eingerichtet, so schön. Die Bedienung sehr sehr nett und lustig. Das Essen, sehr sehr lecker, einfach alles bestens in der hübschen Stube. Wir sind nur zu Besuch im Harz bei unseren Freunden, kommen aus dem Vogtland, aber wir sind einmal im Jahr hier und da wird nächstes Jahr der letzte Abend von unserem Urlaub wieder im Zwergenstübchen sein.
Jens Püster schrieb am 11.10.2019 - 21:49 Uhr
Hallo, waren durch Zufall heute mit Bekannten und Kindern im Zwergenstübchen. Einfach nur geil, tolle freundliche Bedienung, leckeres reichhaltiges Essen mit richtig Geschmack. Wir kommen wieder, Manuela, Ukrike, Ingo und Jens, mit den Kindern Emilia, Jonathan und Max.
Manfred und Barbara schrieb am 11.10.2019 - 14:38 Uhr
Tolle Atmosphäre. Super Essen Nettes Team.
Mona Klensang schrieb am 09.10.2019 - 18:01 Uhr
Sind durch Zufall hier gelandet. ..und was soll ich sagen.....super leckeres Essen und sehr sehr nette Bedienung und Inhaber!!!
Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind!!
Die Birkenhainer schrieb am 06.10.2019 - 21:53 Uhr
Auf der Suche nach einem Lokal, das auch gegen 17 Uhr für uns etwas Warmes zu Essen hat, haben wir im Internet das Zwergenstübchen gefunden. Ein kurzer Anruf und dann war alles perfekt: ein schöner Tisch im liebevoll eingerichteten Lokal, leckeres Essen und Wirtsleute, die Herz und Mund am rechten Fleck haben. Vielen Dank und macht bitte unbedingt weiter so!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz